Donnerstag, 23. Juni 2016

Liebe...

Hallo ihr Lieben!
Der Juni ist ja ein klassischer Hochzeitsmonat! Deswegen bekam ich den Auftrag eine Karte in Dunkelgrau in Kombi grün zu machen! Ich bekam dann ein Bild von der Einladung des Brautpaares und Zack die Idee war da! Ich liebe es ja schlicht.... es ist Geschmackssache, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn Karten so überladen sind. Klare Struktur - das ist meins! So nun aber zeig ich sie euch😂 verwendet habe ich Flüsterweiß, Farngrün und Anthrazit!
Liebe Grüße
Simone

Sonntag, 19. Juni 2016

Ich lebe noch....

Hallo ihr Lieben! Ich hab hier schon lange nichts mehr gepostet! Ich nehme mir jetzt vor definitiv wieder aktiver zu werden! Anbei einige Werke die in letzter Zeit so entstanden sind!
Liebe Grüße Simone

Samstag, 13. Februar 2016

Alt trifft Neu Challenge NO.24

Hallo ihr Lieben,
Heut sind schon wieder zwei Wochen rum, Zeit für ne neue Challenge!
FRÜHLINGSGEFÜHLE
Oh ja ich will ihn! JETZT!


Befüllt hab ich die Box mit kleinen Schokoeiern.... m lecker 😉
so nun hüpft mal rüber in unseren Blog und lasst euch inspirieren!
Liebe Grüße
Simone

Freitag, 29. Januar 2016

Challenge No. 23 - Kleine Schätzchen

Hallo ihr Lieben,

diese Challenge war die mit  Abstand aufwendigste bisher.
Ich hab mich für eine Geburtstagsbox für den kleinen Leopold zum 1. Geburtstag entschieden! Er liebt Kühe und Traktoren! Fragt mich nicht wie viele Stunden ich dran gesessen bin... bei 4 hab ich aufgehört zu zählen!!!!!

Ich hoffe dass sich all die Mühe gelohnt hat! Zum Einsatz kamen die verschiedensten Blumenstanzen, Eulenstanze, Zig Stempelsets.....

so nun die Bilder:




 
schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, und schaut euch die Werke meiner Kolleginnen an :)
 
Liebe Grüße
Simone

Samstag, 16. Januar 2016

neue challenge 😀

Hallo,
Es gibt ne neue Challenge. Wie passend: Schneeflöckchen! Jetzt wo es hier auch weiß ist, kann man das super umsetzen.
Ich hab mir dazu weißes Papier mit Flocken bestempelt und daraus eine Verpackung für zwei Merci als Dankeschön mit dem Envelope Punch Board gebastelt.
Die Anleitung dazu hab ich auf Finepaperarts gefunden

Dieses mal musste die Handykamera herhalten. Für Bildbearbeitung und Spiegelreflex war heut einfach keine Zeit
So nun hüpft doch mal auf unsren Blog bei Alt trifft Neu. Lasst euch inspirieren und macht mit!
Liebe Grüße
Simone

Montag, 11. Januar 2016

Babys, runde Geburtstage und Taufe....

Hallo ihr Lieben,

heut gibt's wieder paar Bildchen der letzten Aufräge....
Querbeet alles dabei! Viel Spaß beim Gucken ;)







 
Liebe Grüße
Simone

Freitag, 1. Januar 2016

alt trifft neu Challenge No. 21 - Frohes Neues

Hallo ihr Lieben,
erst mal ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt alle schön reingefeiert und der Kater war nicht allzu groß ;)

Wir starten  mit einer neuen Challenge ins neue Jahr! Wie passend: Frohes Neues !

Ich habe ein schnelles Kärtchen als Mitbringsel gebastelt, denn bei mir muss es momentan einfach schnell gehen mit den zwei Kids! ich konnte sogar den Goldschimmer mit der Kamera einfangen! Da bin ich glatt stolz drauf :)



So nun hüpft mal schnell auf unsere Seite bei Alt trifft Neu, lasst euch inspirieren und macht mit! Wir freuen uns auf jedes Werk von euch!

Lg
Simone