Freitag, 24. Juli 2015

Challenge "Alt trifft Neu"

Hallo,
heute bin ich ja nochmal Gastdesignerin bei "Alt trifft Neu"
Dieses Mal durfte ich das Thema aussuchen! Und da meine Nichte eingeschult wird, habe ich das Thema Abc-Schützen gewählt.
ich hab echt lang gebraucht!
Entstanden ist eine Karte und da werde ich noch einen Gutschein vom Buchhandel reinstecken-sozusagen für das erste Lesebuch

ich finde einfach, dass Eulen zur Schule passen... Irgendwie... die schlaue Eule halt! :)
Verwendet hab ich die Farben Vanille Pur, Aquamarin und Savanne! Harmoniert sehr gut miteinander!
Das Juhu ist mit Kreide geschrieben! Da hab ich mir eine Tafelfolie geholt gehabt! Diese mit der Handstanze ausgestanzt und drauf geklebt! Passte ganz gut dazu! ;)

So und hier geht´s zu "Alt trifft Neu", wo ihr euch die tollen Arbeiten von Melanie, Birgit und Helen auch noch anschauen solltet! Nehmt doch einfach daran teil! Wir freuen uns über jedes einzelne neue Werk!!! :)
http://alt-trifft-neu.blogspot.de/

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende!
Bis Bald
Simone

-

Kommentare:

  1. so eine tolle Karte zur Einschulung. Da wird sich aber jemand freuen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Marita ;) ich hoffe doch, dass sie sich freut! Sie ist selbst ne kreative und findet Eulen super ;)
      Liebe grüße
      Simone

      Löschen
  2. Deine Karte sieht toll aus! Da möchte ich auch nochmal zur Schule gehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie ! Aber nur für diw Karte ;) grins
      Deine Uhr is auch ne tolle idee:)
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen