Samstag, 16. Januar 2016

neue challenge 😀

Hallo,
Es gibt ne neue Challenge. Wie passend: Schneeflöckchen! Jetzt wo es hier auch weiß ist, kann man das super umsetzen.
Ich hab mir dazu weißes Papier mit Flocken bestempelt und daraus eine Verpackung für zwei Merci als Dankeschön mit dem Envelope Punch Board gebastelt.
Die Anleitung dazu hab ich auf Finepaperarts gefunden

Dieses mal musste die Handykamera herhalten. Für Bildbearbeitung und Spiegelreflex war heut einfach keine Zeit
So nun hüpft doch mal auf unsren Blog bei Alt trifft Neu. Lasst euch inspirieren und macht mit!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Ich hatte auch erst genau dieses Stempelset in den Händen, leider habe ich wohl die kleinste Schneeflocke verbummelt, so dass ich dann etwas anderes gemacht habe... lange Rede, kurzer Sinn, DAS IST GENAU MEINS LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch erst genau dieses Stempelset in den Händen, leider habe ich wohl die kleinste Schneeflocke verbummelt, so dass ich dann etwas anderes gemacht habe... lange Rede, kurzer Sinn, DAS IST GENAU MEINS LG Birgit

    AntwortenLöschen