Freitag, 29. Dezember 2017

BLOGHOP!!!

Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Mainz im November diesen Jahres bei der berühmten Price Patrol das Stempelset Zauberhafter Tag gewonnen und wir haben uns spontan zusammen getan, um Euch gemeinsam zu inspirieren. Wir teilen, was wir lieben! Da mich eine Grippe fest im Griff hatte, konnte ich mein ursprünglich geplantes Projekt (es ist im Kopf und ich liebe es) so nicht umsetzen. Dazu ein abends sehr quengeliger Sohnemann ergibt eine echt miese Kombi, die auf jegliche Bastellust schlägt. Heute Nacht also eine echt schnelle Umsetzung zu diesem tollen Set.
Ich gebe zu: gestempelt ist da nicht viel. Wer's erkennt: die Blubberblasen hinter der Meerjungfrau ;) Aber da ich schon allein das dazugehörige Designpapier den absoluten Hammer finde, habe ich einfach mal eine kleine Arielle mit der Hand ausgeschnitten. Hier ein bisschen Kreisstanze, da ein Glitzerband und ein Spruch- fertig ist das schnelle Kärtchen für kleine (und auch große) Meerjungfrauen. Hier habe ich noch im meinem nächtlichen Wahn das tolle Papier mit abfotografiert ;
Wie man sieht, ist das Set absolut für alle Märchen-infizierten geeignet und somit sowohl Jungs- als auch Mädchentauglich. Nun könnt Ihr mit Klick auf den NEXT-Drachen zu Sabine hüpfen, oder Ihr geht die Runde rückwärts mit dem BACK-Drachen, dann gelangt Ihr zu Maike. (Funktioniert leider nicht-das verlinken hat mein Wissen überstiegen. Deswegen schaut unten- dort sind die ganzen Teilnehmerinnen nochmal extra aufgelistet!)


Liste aller Bloghop-Teilnehmerinnen:



  • Bettina Lerch - Bettinas Bastelzauber
  • Tanja Kultscher - Basteleisbär
  • Nicole Lemkens - Nicoles Kreativ Welt
  • Claudia Christensen - Claudias Ecke
  • Alexandra Wüllner - Lexxi´s Faltstudio
  • Claudia Giesen - Papier Zeug
  • Petra Wenninger - Frau Wolkenblau
  • Kerstin Lerch-Palm - Papieratelier
  • Angela Köber - Stempelfamilie
  • Melanie Lietz - Kreativpapierwerk
  • Monika Schieren - Tischgedeckt
  • Maike Spring -Bastelnordlicht
  • Simone Kandziora - Kandis by Simone Kandziora
  • Sabine Bongen - Stempeln in Aachen
  • Silvia Nickel - Stampingstar
  • Tina Vorwergk - Kleinerhase-Stempelnase 
  • Sabine Brandes - Bines Kreativ Ecke
  • Kommentare:

    1. Das ist eine sehr schöne Karte! Gefällt mir sehr gut!
      LG Claudia

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Simone,
      die Karte ist zauberhaft elegant! Mir gefällt sie sehr gut und mehr bedarf es auch nicht - wunderschön!
      Lieben Gruß
      Maike

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Simone,
      Danke das Du bei unserem Blog Hop mitgemacht hast.
      Das Kärtchen macht echt was her. Meist ist dass, was man als eben mal schnell gemacht empfindet echt mega schön.
      LG Bettina

      AntwortenLöschen
    4. Ist doch toll, wenn sich Karten auch so schnell herstellen lassen, wenn nur das richtige Papier zur Hand ist! ;-) Sie gefällt mir richtig gut! LG Claudia

      AntwortenLöschen
    5. Na, hat doch noch prima geklappt, Simone. Die Karte ist sehr schön geworden.

      AntwortenLöschen
    6. Hallo Simone,
      eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt.
      LG Tanja

      AntwortenLöschen
    7. Mir gefällt deine Karte sehr gut Simone, eine tolle Farbkombination.

      AntwortenLöschen
    8. Liebe Simone, dein Kärtchen ist absolut zauberhaft. Oft muss gar nicht viel gestempelt werden - wo wir doch so tolle Papiere im Sortiment haben! Ist doch super, dass in diesem BlogHop auch diese Möglichkeit aufgezeigt wird. Schön, dass du es trotz Grippe noch hinbekommen hast mitzumachen.
      Liebe Grüße, Bine

      AntwortenLöschen