Montag, 15. Januar 2018

Noch ein Bloghop 😍

Willkommen zum Bloghop Papier Tapir & Friends!
Das Team besteht aus einigen Mädels aus Bayern und wir tauschen uns fast täglich aus. Die heutige Technik macht's möglich.
Und es ist wirklich sehr harmonisch in unserer kleinen Gruppe!
Wir haben uns einen Bloghop zu den aktuellen Sale-a-Bration Gratiszugaben ausgedacht.
Ich habe mir die süßen Pandabären ausgesucht. Entstanden ist ein Grußkärtchen.
Natürlich mal wieder in der Ala-simone-ruckzuck-version. Bei mir muss es einfach zur Zeit schnell gehen. Ich hoffe, Ich finde bald mal mehr Zeit für aufwendigere Projekte!



Kombiniert hab ich den Bären mit der Erdbeere aus dem Tuttifrutti-Set.
Bei Interesse zur Sale-a-Bration könnt ihr euch gerne an mich wenden 😉 

So nun hopst mal bei den Team-Mädels vorbei:
 
Simone (da bist du gerade ;) )
 

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden, Simone. Also "muß schnell und einfach gehen" ist ja haargenau mein Motto. Schön, daß Du dabei bist :) Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone. Man sieht überhaupt nicht, dass deine Karte ein Ruckzuck-Projekt ist. Sie ist sehr schön geworden. Und die Kombination aus Panda und Erdbeere ist super.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. super süß! Die Pandas sind einfach eine Wucht :-)

    AntwortenLöschen